About us

Nelio Mühl

Auf der Über Mich Seite zeige ich dir mehr über meine Laufbahn. Ich wurde berühmt als Nelio Mühl.

Als ich diesen Blog 2011 startete, wusste ich nicht wirklich, was ich über Pools schreiben sollte: Zuerst schrieb ich über meine Arbeit mit dem Linux OpenVPN-Projekt, das damals nur drei Leute hatte, dann begann ich über meine Erfahrungen mit dem OpenBSD OpenVPN-Projekt zu schreiben, das damals 20 Leute hatte und damals etwa 2.000 Benutzer hatte. 2011 hatte ich mehr als 2.500 Benutzer und einen kleinen Pool von Freunden, aber es war immer noch schwer zu verstehen, wie viele Leute OpenBSD benutzen.

Mein Motto ist èo-nome. Ich bin ein Mann mit einem Job, und ich habe diese Gelegenheit noch nicht genutzt.... Es ist sehr lange her, seit ich gebloggt habe, aber der Pool ist eines meiner Hobbys, und das ist mein Pool, und ich werde hier nicht meinen vollen Namen nennen.... Aus Sicherheitsgründen sage ich Ihnen nicht mehr meinen Nachnamen, aber soweit Sie sich vorstellen können, bin ich nicht mehr Nelio ï "¿Mühl.

Mein Ebook, das Pooling: Building, Running & Monitoring your Own Pooling System for MySQL, Apache and others heißt, ist auf amazon verfügbar und wird in Kürze für den Rest der Welt verfügbar sein. Dieser Beitrag zeigt Ihnen, wie Sie den Pool von einem oder mehreren Hosts für den Einsatz in einem Cluster von MySQL-Servern erstellen können.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich ein Pool-Entwickler bin und mich in diesem Bereich sehr wohl fühle, ich arbeite nicht umsonst und ich werde nicht umsonst arbeiten, ich bin gegen Bezahlung hier, aber ich kümmere mich um meine eigenen Bedürfnisse, und ich werde nicht reich werden, ich werde dir einfach einige gute Informationen geben und versuchen, diesen Blog frei zu halten.

Sieh dich gerne hier auf maar-perle.de um.

Nelio!