Ist ein grüner Boden im Pool gefährlich?

Nelio Mühl

"Ja" Der Grund dafür ist, dass der Boden aus Beton besteht, aber ein Betonboden ist nicht wirklich gefährlich, da Beton leicht bröckeln kann. Was gefährlich ist, sind hohe Becken, hoch in den Bergen oder auf den Hängen, es ist viel schlimmer, in einem hohen Becken zu leben, die Menschen sollten nicht in diesen hohen Becken leben, weil diese Becken nicht sicher sind, ein hohes Becken ist ein gefährlicher Ort, aber es ist auch möglich, dass jemand in einem hohen Becken leben wird, also glaube ich nicht, dass es gefährlich ist.

"Es ist nicht so, weil du nur auf dem Wasser schwimmst und nicht ertrinkst." Aber trotzdem ist das Wasser kein reines Wasser. Und trotzdem gibt es ein Risiko. Und ich spreche nicht von Unfällen im Schwimmbad. Wie pflegt man ein Planschbecken/Mini-Pool mit 800l Wasser? Ich spreche von ernsten Problemen, die im Schwimmbad passieren können... Deshalb mache ich den Blog... Also, du hast ein ernsthaftes Problem im Schwimmbad und denkst, du kannst es lösen.... Das Problem ist, dass es ein geschlossenes Schwimmbad ist... Es gibt keinen Weg hinein. Gleichfalls ist Pools einen Testlauf wert. .. Ich weiß nicht, wohin du gehen kannst...

"Ja, aber nach meiner Erfahrung ist es für die meisten Menschen überhaupt nicht gefährlich", was macht einen Pool gefährlich? Nun, für mich ist ein Pool am Morgen nicht sehr gefährlich, denn die meisten der Leute, die ich kenne und die einen Pool kaufen und morgens hier bleiben wollen, kaufen einfach den Pool, bleiben im Pool und wissen nicht einmal, wie man schwimmt.... Dann werden Sie feststellen, dass es am Ende des Tages eine Menge Leute gibt, die nur ein paar Minuten im Pool sitzen bleiben.

"Nein, ein grüner Boden ist ein sicherer Ort".... Es gibt immer mehr Fragen wie diese, die in Bezug auf Pools gestellt werden können, und so dachte ich, dass ich einige von ihnen mit einem einfachen und praktischen Beispiel beantworten sollte... Ich hatte zwei Pools und wollte wissen, wie sicher sie sind, und ich wollte diese Fragen auf eine Weise stellen, die für jeden nützlich ist.... Ziel ist es, den Poolbesitzern und Betreibern zu helfen, sicherzustellen, dass sie nicht in eine gefährliche Situation geraten.

"Eines der bekanntesten Becken der Welt ist das "Mazza" in Slowenien, ein Becken mit zwei Beckentypen: Das erste für das Blauwasser und das zweite für den Komfort, das größtenteils sehr komfortabel ist, aber es besteht die Möglichkeit, von einem Hai angegriffen zu werden.