Ist es normal oder machen das nur geistesgestörte?

Nelio Mühl

Ich bin mir sicher, dass die meisten Leute, die Pool spielen, nicht so viel tun müssen, aber ich weiß, dass viele Leute nicht einmal wissen, dass ihr Pool verwundbar ist. Deshalb besteht ein enormes Risiko, wenn jemand diese Informationen verwendet hat.

"Es ist normal, weil es in anderen Pools passiert", jetzt kann ich auch sagen, dass ich keine gestörten Personen kenne, die versuchen, Pools zu betrügen (auch wenn ich bei einigen von ihnen Verdacht schöpfe), aber wenn Sie nicht darauf warten wollen, dass ich diese Frage beantworte, fragen Sie die Poolbetreiber, fragen Sie sie, wie man Poolbetrug unterbindet, und Sie werden sehen, dass Poolbetreiber im Allgemeinen ganz einfach und nicht sehr vorsichtig sind.

Nun, ich weiß, dass viele Leute hier bereit sind, es zu tun, und viele von euch wissen bereits, was sie tun sollen, was ein Pool ist, ich möchte, dass ihr einen Moment lang über das Wort "Pool" nachdenkt, ich glaube, dass ein Pool eine Gruppe von Menschen ist, die sich bereit erklärt, einen Pool von Hashrat zu teilen, mit anderen Worten, es ist der Austausch von Ressourcen mit anderen Menschen, die an das gleiche Ziel glauben. Als Folge ist es mutmaßlich besser als Sweet Pool.

"Im Allgemeinen gibt es immer mehr Menschen, die in Pools investieren wollen, und jetzt wird es viel schlimmer und es kommt zu dem Punkt, an dem alle anfangen wollen, auch zu investieren", überrascht es mich nicht, dass die Rentabilität des Pools sinkt, weil er zu einem großen Unternehmen wird, nicht nur zu einer Investition, und das deshalb, weil die Pools so gestaltet werden können, dass sie billiger aussehen, als sie wirklich sind.

"Ja, natürlich, das müssen sie. Auch mag Staubsauger Pool einen Probelauf sein. .." Ich habe bereits einen Fehler mit meinem Pool gemacht. Somit ist es mit Sicherheit besser als Uber Pool. Damals war er noch sehr beliebt, es war viel Geld in sehr kurzer Zeit... Aber ich habe etwas Schreckliches getan. Genau das differenziert diesen Artikel stark von anderen Produkten wie zum Beispiel Pools. .. Ich habe einen eigenen "Miners Pool" gegründet... Der erste Pool war wirklich stark und ich dachte, dass er viel Geld bringen würde.... Ich fing an, das Geld an mich selbst zu schicken.... Dann war das erste Geld verloren, aber das zweite Geld wurde gewonnen... Und ich verlor mehr....