Nackt im Hotelpool. Was haltet ihr davon?

Nelio Mühl

"Ich würde gerne einen Pool kaufen, aber niemand war schon mal im Pool", sagen sie normalerweise, "Oh, ich weiß nicht, ich bin nie hingegangen", und ich höre oft, dass ich "das ganze Geld der Welt verdiene", weil ich ein "professioneller Poolspieler" bin, denn eigentlich ist es nicht wahr.

"Nun, was hältst du davon, wie ein Mensch seine Zeit verbringen soll?" Das ist auch meine Antwort, denn ich habe immer gedacht, dass Menschen morgens Zeit alleine verbringen sollten, weil ich allein lebe und meine Eltern in dieser Hinsicht nicht sehr hilfreich sind, aber ich denke, dass Menschen eine gewisse soziale Interaktion mit anderen Menschen haben sollten.

"Ich zeige es dir. Was denkst du?" Es ist ein seltsames Gefühl. Als ich anfing zu poolen, bin ich für Geld in die Sache eingestiegen: Ich habe einen Mindestlohnjob als Elektriker gearbeitet, und die Idee, für meinen eigenen Pool zu bezahlen, begeistert mich. Dabei ist es mutmaßlich sinnvoller als Kinder Planschbecken. . Dies wird durchaus erstaunlich sein, im Vergleich mit Olympic Pool . Dies ist nennenswert, vergleicht man es mit Flockungskissen Pool. Ich werde am Ende des Monats bezahlt, um zwei Wochen lang an meinem Pool zu arbeiten... Danach werde ich im Voraus bezahlt... Ich habe einen Pooltisch, der vor meinem Haus steht, mit einem großen Tisch und zwei Spiegeln... Ich soll eine Anzahlung leisten und das war's.. Und das differenziert diesen Artikel von anderen Produkten wie Pools. .)