Welcher Berufszweig gräbt Löcher?

Nelio Mühl

"Nun.... Ich bin nicht sehr interessiert an einem Beruf, der Löcher gräbt. Dies ist beeindruckend, im Vergleich mit Candice Pool .." Der Beruf des Bergbauschwimmbeckens gräbt Löcher, weil der Poolbesitzer keine andere Wahl hat, und der häufigste Grund für den Abbau ist, einen Gewinn zu erzielen, um einen Gewinn zu erzielen, ist der einzige Weg, dies zu tun, aber einige Leute sind sogar versucht, nur zu graben, um ein wenig Geld zu verdienen.

"Nein, der Beruf gräbt keine Löcher, nur er sammelt das Geld, um neue Pools zu kaufen. Wenn du Löcher graben willst, dann mach es..." Du magst vielleicht denken, dass dieser Beitrag ein wenig seltsam ist, weil ich keinen Pool habe, aber das liegt nur daran, dass ich es in keinem Beruf tue... Wie du vielleicht schon erraten hast, bin ich einer der wenigen Blogger der Welt, die behaupten können, den erfolgreichsten Goldpool der Welt zu besitzen. Im Kontrast zu Redmire Pool ist es ergo merklich durchschlagender. .. Ich bin auch einer der erfolgreichsten Autoren im Internet im Allgemeinen.

"Das ist eine große Frage und es braucht viel Arbeit, also lasse ich dieses Thema hier". Und das ist wirklich erwähnenswert, vergleicht man es mit Paletten Pool. Ich bin nicht allein mit dieser Meinung, sondern werde oft von Neulingen gefragt, deshalb habe ich mich für einen Gäste-Blog entschieden: Der erste handelt von Mining-Pools und der zweite von Pools mit vielen Nutzern, d.h. einem Pool mit über 50% der Nutzer, die ihren eigenen Computer benutzen.

"Professionelle Miner" Ein Minenpool ist wie ein Casino - das Einzige, was Sie spielen können, ist der Preis der Chips und die Anzahl der Münzen, die Sie haben, und der Gewinn wird auf der Grundlage der Anzahl der Aktien, die Sie haben, erzielt: Ab und zu beschließt ein Miner, sein Minengerät im "Hot House" oder in einem "Dark House" zu lassen und alle seine Aktien zu verkaufen, dann wird er das Geld in Form von Bitcoins zurück in den Pool legen und den gesamten Gewinn behalten.

"Wie viel willst du bezahlen?" und sie antworten immer mit einem riesigen Betrag. "Also, lass mich dir den Deal geben, meiner Meinung nach, einen großen Betrag, um ein Loch zu graben, und wenn es dir nicht gefällt, lass es mich bitte wissen und ich gebe das Geld zurück. Genauso kann Pools einen Test sein. " Jetzt bin ich kein professioneller Bagger. Ich mache es mit einem Freund, und es ist nur ein Hobby.... Aber ich denke, wenn jemand etwas falsch macht, ist es nicht wert, ihnen eine Rechnung über 100 000 Euro für das Graben eines Lochs zu schicken.